Kolping Begegnungszentrum

Nutzung

Vorwiegend wird das BZ für Veranstaltungen und Aktivitäten der Kolpingsfamilie und Kolpingjugend genutzt. Vermietungen für Familienfeiern erfolgen nur an Mitglieder der Kolpingsfamilie Steinheim.  Befreundete Vereine, Institutionen, Grundschulklassen und Kindergartengruppen sind auch herzlich willkommen. Die Kolping-Veranstaltungen werden unter der Menü Veranstaltungen aufgeführt.

Ansprechpartner für Termine, Vermietungen und Nutzungen ist:
Werner Günter,  Fliederstr. 4,  Tel.: 05233 3834864,  E-Mail: bz@kolping-steinheim.de

Finanzen

Das Projekt steht auf soliden Beinen. Aber die Verantwortlichen sind auch künftig auf Unterstützung in Form freiwilliger Spenden angewiesen. Über weitere finanzielle Zuwendungen würden wir uns selbstverständlich freuen. Spendenquittungen werden natürlich zeitnah ausgestellt.

Bankverbindung des BZ Trägervereins der Kolpingsfamilie Steinheim
Vereinigte Volksbank Steinheim eG